18.10.10

Bekenntnisse einer Arbeitslosen – Tag 48


Ich bekenne mich zur selbst finanzierten Fortbildung.
Ich glaube an die regelmäßige Überweisung des Arbeitslosengeldes.
Ich zweifle am angekündigten Aufschwung der Wirtschaft.
Ich hoffe auf einen neuen Job in ca. zwei Jahren.

Ich bekenne mich zum langen Schlafen.
Ich glaube an den österreichischen Sozialstaat.
Ich zweifle an dessen langfristiger Finanzierbarkeit.
Ich hoffe auf ein Budgetwunder 2011.

Ich bekenne mich zum Genießen von Kunst und Kultur.
Ich glaube an die Ermäßigungen in den Wiener Museen.
Ich zweifle an der Kompetenz eines potenziellen FP-Kulturstadtrates.
Ich hoffe auf gute Sitzplätze bei der Viennale.

Ich bekenne mich zum Entdecken meiner kulinarisch-experimentellen Seite.
Ich glaube an die Hitze des Herdes.
Ich zweifle an meinen Fähigkeiten zur Haubenköchin.
Ich hoffe auf kulinarische Höhenflüge ab Dezember.

Ich bekenne mich zum Schreiben und Lesen.
Ich glaube an die Macht des Wortes.
Ich zweifle an Photoshop auf Zeitschriftencovers.
Ich hoffe auf ein nachhaltiges freies Schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen